Türkei

Die Türkei ist ein sehr altes und historisches Land mit vielen Sehenswürdigkeiten und traumhaften Stränden

Türkei - Antik und von der Historie geprägt

Türkei ReisenDie Türkei ist ein faszinierender Ort für Ihren nächsten Urlaub. Antike und historische Bauten in der Türkei gibt es direkt neben dem modernen Städten und den vielen Sehenswürdigkeiten. Naturschönheiten, wetteifern mit modernen Städten, wie im Mittelpunkt eines touristischen Brennpunktes. Die Türkei ist ein Land, das sowohl Teil von Europa als auch von Asien ist. Es ist die Wiege einer der frühesten Zivilisationen der Welt. Jeder Tourist wird mit dem fabelhaften Restaurants und Küche dieses Landes sowie das Nachtleben in den größeren Städten begeistert sein. Outdoor-Aktivitäten gehören Segeln, Ballonfahren, Gleitschirmfliegen und Tauchen! Die Türkei ist von drei Seiten vom Meer umgeben und die Küstenlinie ist 6.500 km lang.

Die Türkei ist an der Kreuzung von Europa und Asien und ist ein Land mit vielen kulturellen Einflüssen. Historische gewachsen, sorgt die Türkei für eine interessante kulturelle Mischung und den Kontrast des modernen Lebens mit all den Städten der Antike. Die Türkei bietet der Welt eine einzigartige Mischung aus östlicher und westlicher Kultur.

Ein Urlaub in der Türkei ist Spaß zu jeder Zeit des Jahres aber die besten Monate sind April bis Oktober. Sonnige und ewig lange Sandstrände sind eine der Attraktionen der Türkei. Aber die Küche der Türkei ist zweifellos ebenfalls ein guter Grund, dieses Land zu besuchen. Möchten Sie eine Meze Mahlzeit Stil der kleinen Teller, begleitet von einer hervorragenden rote oder weiße Weine und der Türkei, gefolgt von einem leckeren Nachtisch? Die Küche der Türkei ist vielfältig und zeigt den Einfluss aller Kulturen, die in der Türkei gelebt haben und immer noch leben.

Jeder Urlauber, der glaubt, dass hier nur muslimische, archäologischen Stätten zu finden sind, werden überrascht sein. Die Türkei ist bekannt für seine christliche Geschichte. Besucher können in den Stufen von St. Paul, den frühen Heiligen, der in Tarsus geboren wurde, erleben. Das Archäologische Museum in Gaziantep im Südosten der Türkei ist bekannt für seine Artefakte aus dem Neolithikum, der Hethiter und der Römerzeit.

Ein Urlaub in der Türkei wird unvergesslich werden.